Aktionsflächen
Wir inszenieren mit Ihnen Markenwelten
zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Hier ein kleiner Überblick von unseren vermittelten Aktionsflächen.
Kaufimpulse
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Promotion
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Gesehen werden Neue Wege |
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Roadshow
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Kundenaquise
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Hier bekommen Sie eine Antwort | ||||
Unser breiter Datenpool bietet vielfältige Aktions- und Roadshowflächen im gesamten Bundesgebiet für |
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Aktionsflächen müssen natürlich immer dort liegen, wo sich die Menschen bewegen, die mit der Aktion erreicht werden sollen, sprich sie sind zielgruppenorientiert. Eine Aktion ist eine Möglichkeit mit dem End-User, dem Konsumenten in direkten Kontakt zu treten, um diesem Marken und Produkte auf sympathische Weise nahezubringen. Wichtig, um Sympathie zu wecken, darf man nicht aufdringlich sein. Aktionsflächen, die wie eine Falle wirken, der sich kaum ein unfreiwilliger Interessent entziehen kann, sind eher kontraproduktiv. Besser ist es dem Kunden Freiraum zu gewähren und ihm das Gefühl zu lassen, dass es seine freie Entscheidung ist, die ihn an der Aktion teilhaben lässt. Dann werden Produkte und Marken positiv erlebt und glaubwürdig gemacht. Bereits die Auswahl der Aktionsfläche hat also Einfluss auf den Kaufimpuls. |
Bei Messen oder Hausmessen ist die Aktionsfläche zwar nicht unentscheidend, dennoch kommen hierher die Interessenten und Klienten eigenmotiviert, um Produkte kennenzulernen. Diese Aktionsflächen werden ebenso von Pjuma gefunden und vorgeschlagen, wie alle anderen POS- oder Eventflächen.
Der Datenpool der Agentur speichert mehr als 2000 Locations, die für Roadshows, Feldbranding oder andere Ereignisse zur Kundenbindung genutzt werden können. Darunter sind auch einige Geheimtipps private Flächen, die von den zu erreichenden Konsumenten frequentiert werden und temporär zur Verfügung stehen. |
Wenn aus Promotion eine Show wird |
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Nicht alle Menschen aus einer Zielgruppe sind in eine so komplexe Veranstaltung wie eine Messe zu locken. Samplingflächen, auf denen nur Gratisproben verteilt werden, sind nicht effektiv genug. Um werbewirksam zu werden, kombiniert man das Sampling mit prominenten Testimoniales, welche die Qualität und Vorzüge des jeweiligen Produktes suggerieren. Dadurch löst der Sympathieträger einen zusätzlichen Push-Effekt aus. |
Eine Gratis-Produktprobe hat einen ähnlichen Effekt wie Give-Aways. Beschenkten Menschen werden Aufmerksamkeit und Freundlichkeit vermittelt, woraus sich das Gefühl der Wertschätzung ergibt. Während Promotionaktionen am POS werden potenzielle Konsumenten quasi abgeholt.
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