Produktion
Was hat eine Event Location Agentur wie Pjuma mit Produktion zu tun? Mit Produktion ist das komplette Gebiet der Aktionsausstattungen sowie der Werbemittel gemeint. Pjuma sieht sich hier als Komplettanbieter. |
Aufgrund der erworbenen Erfahrung und Fachkompetenz ist man hier in guten Händen und darf sich gern darauf verlassen, dass die Agentur weiß, was die optimalen Werbemittel für das individuelle Veranstaltungsprojekt |
Während Aktionstheken, Displays und Dekorationsartikel von Partnerunternehmen konzipiert und gestaltet werden, werden beispielsweise Flyer, Give-Aways oder ähnliches im eigenen Team kreiert. Für die Fertigung hat Pjuma bei seinen Zulieferern günstige Preise erzielt, die sich dann kostengünstig im Pjuma Angebot hervorheben, ohne dass die Qualität vernachlässigt wird. |
Der Pjuma Kunde hat nur Pjuma als einen zuverlässigen Ansprechpartner, was ein zusätzlicher Vorteil gegenüber der Beauftragung verschiedener Unternehmen ist, die eigenständig überwacht und koordiniert werden müssten. Pjuma bietet mit der Produktion seinen Kunden an, vom Know-how des Pjuma Teams zu profitieren. |
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Flyer
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Give-Aways
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Deko-Artikel
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Displays
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Give-Aways haben Erinnerungsfunktion | ||||||
Der Flyer ist eines der Werbemittel, die direkt vom Pjuma Team gestaltet werden. Selbstverständlich hat auch hier der Kunde das letzte Wort und dessen Wünsche werden entsprechend eingearbeitet und berücksichtigt. Flyer sind ein unverzichtbares Werbemittel. Sie lassen sich leicht auf unterschiedliche Weise verteilen, als Postwurfsendung, persönlich in der Fußgängerzone oder indem sie an öffentlichen Plätzen ausgelegt werden. Dadurch werden viele Menschen erreicht. |
Kataloge und Großformatdrucke obliegen ebenso wie Give-Aways dem Pjuma Team persönlich. Give-Aways haben sich bewährt. Eine Kleinigkeit, wie ein Kugelschreiber, Aufkleber oder Basecaps mit dem Schriftzug des Veranstalters oder auf Messen des Produktanbieters erfreuen nicht nur die potenziellen Kunden, sie erzeugen obendrein ein positives Gefühl durch das "beschenkt Werden“ und weil sie in der Regel länger in Gebrauch bleiben, erinnern sie immer wieder an die Firma, den Veranstalter oder eine Band. |
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Was man alles mit temporärer Architektur erreichen kann. |
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Eine Aktionsausstattung setzt sich aus zahlreichen Elementen zusammen. Selbst Roadshows erfordern eine gewisse Ausstattung, um ansprechend zu wirken und das gewünschte Publikum / die Zielgruppe zu erreichen. Eine Messe benötigt zum Teil andere Bausteine oder Elemente, als eine Hochzeit oder eine Verkaufsaktion. Der Messestand strukturiert sich zumeist mithilfe einer sogenannten temporären Architektur. Das Wort temporär sagt im Prinzip bereits aus, dass es sich um keine dauerhafte Konstruktion handelt. Das heißt vereinfacht gesagt, dass beispielsweise die Wände jederzeit wieder abgebaut werden können. Dennoch sind diese Systeme sehr vielfältig und man schafft sich mit deren Hilfe eigene kleine Abgrenzungen, Räume oder Welten. Der Messestand muss genau wie der Promotionstand ein Eyecatcher sein, um für Kunden attraktiv zu sein und diese letzten Endes anzuziehen. |
Eine ansprechende Dekoration, übersichtliche Displays zur ansprechenden Produktpräsentation oder funktionale Aktionstheken stehen hier nur beispielhaft. Es kommt wieder darauf an, sich von anderen abzuheben, um das Event einzigartig werden zu lassen oder, speziell auf einer Messe, die Kunden zu interessieren. Sitzmöbel, die je nach Ziel, Dauer oder Anlass der Veranstaltung entsprechend beschaffen sein sollten, gehören fast in alle Eventausstattungen. Diese können jedoch ebenfalls temporär angeschafft, also gemietet werden. Die AIDA – Formel ( Attention – Interest – Desire – Action) gehört als Grundprinzip zur Planung der Aktion und deren Ausstattung. Denn wo sonst könnte man mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen, Interesse und Emotionen wecken, als auf einer Großveranstaltung oder auf Hausmessen mit dem Endziel, Marken und Produkte einzuführen und zum Kauf anzuregen. |
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Einheitlichkeit hat Wiedererkennungswert | ||||||
Das einheitliche Erscheinungsbild und Auftreten in der Öffentlichkeit ist unter dem Begriff Corporate Communication als Teil der Corporate Identity, also dem Unternehmensleitbild bekannt. Da viele Firmen Wert auf diese Unternehmenspersönlichkeit legen, sind gerade auf Kundenveranstaltungen einheitliche |
Outfits und Transportmittel mit Firmenlogo und / oder Schriftzug gewünscht. Gleiches gilt für die Gestaltung der Einladungen, Eintrittskarten oder Gutscheine sowie eventuelle Urkunden.
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